Geburtsvorbereitung für Mehrgebärende

Dieser Kurs richtet sich an Frauen, die bereits mindestens ein Kind geboren haben. Wir treffen uns nur unter uns Frauen und besprechen speziell die Fragen und Themen, die jede Einzelne bewegt. Dadurch wird nicht alles bis zur Kinderpflege besprochen und es ist Raum für das Bearbeiten neuer Herausforderungen und deren Bewältigung.
mögliche Themen:
„Was habe ich bei der letzten Geburt Schönes erlebt und möchte ich weitergeben? Was möchte ich anders machen und wie geht das?“
„Wie sieht ein entspanntes Wochenbett aus?“
„Wie kann ich mein großes Kind auf seine Geschwisterrolle vorbereiten?“

Der nächste Mehrgebärendenkurs findet im Januar statt, 5 Montage jeweils von 13 bis 15 Uhr.
Wir starten am 9. Januar und enden am 6.Februar.

Anmeldungen bitte per Mail oder Telefon.